International Yoga Day Festival

International Yoga Day Festival


Liebe Yogis & Yoginis,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem diesjährigen International - Yoga-Festival einzuladen, das am 22.06.2024, in Stattegg stattfinden wird. Taucht mit uns ein in die Welt des Yoga, der inneren Harmonie, des Friedens und der spirituellen Erneuerung.

Bring a Friend - wenn du dich bis zum 17.06.2024 20:00 angemeldet hast, kannst du eine zweite Person um den halben Preis mitnehmen. 

Erlebe einen Tag voller Inspiration, Entspannung und Bewegung, während wir uns gemeinsam auf eine Reise durch verschiedene Hatha Yoga-Praktiken begeben. Unser Festival bietet eine Vielzahl von Yoga Einheiten, Meditationen und Vorträgen. 

Entdeckt die Kraft des Hatha-Yoga, findet Ruhe und Ausgeglichenheit in der Klangentspannung, stärkt euren Geist und Körper mit Kundalini Yoga  und taucht ein in die tiefe Meditation. Egal ob Anfänger oder erfahrener Yogi, es ist für jeden etwas dabei!

Neben den Yoga-Sessions gibt es auch Gelegenheiten zum Austausch mit Gleichgesinnten, zum Entdecken von spirituellen Traditionen und zum Genießen gesunder, köstlicher Speisen. Lasst uns gemeinsam eine Atmosphäre des Respekts und der Achtsamkeit schaffen.

Der international Yoga Day findet im Mehrzwecksaal der Gemeinde Stattegg statt. Lasst uns zusammenkommen, um unsere Praxis zu vertiefen und dem Selbst ein wenig näher zu kommen.

Wir ehren und feiern die älteste Philosophie und Wissenschaft der Welt. Der Tag des Yoga. Seid Teil dieser magischen Reise und taucht ein in die Welt des traditionellen und ursprünglichen Yogas. 

Datum: 22.06.2024

Ort: Stattegger Mehrzweckraum

Eintrittsgebühr: 108 € Tagesticket 11 Klassen inkl. Verpflegung

Halbtagesticket ab 06:00- 13:00 oder 14:00 - 21:00. 

Anmeldung: Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 

Timetable: 

06:00 Meditation mit Swami Vigyananda

07:15 Yoga Philosophie

08:30 Hatha Yoga

09:30 Soundhealing

11:00 Yoga Brunch

12:30 Pause
13:30 Soundhealing

14:30 Hatha Yoga 

16:00 Kundalini Yoga

17:15 Yoga Advanced

18:15 Abendessen
19:00 Yoga Philosophie 
20:00 Meditation mit Swamii Vigyananda 


Wir freuen uns darauf, euch beim Yoga-Festival zum International Yoga Day zu begrüßen und gemeinsam einen Tag des bewussten Seins zu erleben!



Zusammenfassung

Tag(e): Sa
Kursstart: 2024-06-22
Kosten: 108.00 €
Trainer: Sandra
Ort(e): Mehrzwecksaal Stattegg

Einheiten (1)