Sommersonnwende- Yoga

Sommersonnwende- Yoga


Die Sommersonnwende Litha (am 20., 21. oder 22. Juni - abhängig vom Jahr) ist der astronomische Beginn des Sommers. In der kürzesten Nacht des Jahres werden auch heute noch vielerorts große Feuer entzündet.

Das heißt aber auch, dass die Vegetation auf der Nordhalbkugel in voller Blüte steht. Kräuter und saftige Gräser wachsen in Hülle und Fülle, die Früchte an Bäumen und auf Feldern reifen und gedeihen. Höchste Zeit, Mutter Erde und ihre Pracht ausgelassen zu feiern.


So werden auch wir die Freude, Prana - die Lebensenergie hochleben lassen. Litha repräsentiert die volle Entfaltung der Sonnenkraft am längsten Tag des Jahres. Wir widmen unsere Yoga Praxis der Sonne, unserer Lebensspenderin. Dürfen die Ha (Sonne) Energie hoch machen, in uns aufnehmen und mit Tha (Mond) ausgleichen. 


Das Dankbarkeits- und Freudenfest wurde dem Überfluss der Natur gewidmet. 

Wir werden voll Freude und Dankbarkeit, die Liebe und Sonne mit Hilfe der Kraft des Kakaos zelebrieren und tanzen ganz intuitiv uns vom Klang leiten lassen. 

Anschließende gemeinsames Entspannen mit heilenden Frequenzen und Meditation. 

Yoga Praxis, Kakaozeremonie, Soundhealing & Shakti Dance

Zusammenfassung

Tag(e):
Kursstart:
Kosten: 47.00 €
Trainer:
Ort(e):

Einheiten (0)