Yogalehrer Ausbildung Faaker See

Yogalehrer Ausbildung Faaker See

Du interessierst dich für Yoga und möchtest noch tiefer in die Welt des Yoga eintauchen?

Dann kann eine Yoga-Ausbildung eine bedeutsame Erfahrung für dich sein, um dich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Vielleicht überlegst du aber auch schon seit längerem Yoga-Lehrer:in zu werden, um Yoga auch in deinem Umfeld zu teilen?
Bei uns erlernst du alles, was du auf dem Weg zu einem echten und wahrhaftigen Yoga-Lehrenden benötigst.

Termine Faaker See: 


März: 24.3 - 26.3

April: 14-16.4

Mai: 26-28.5

Juni: 9-11.6

Juli: 8-11.7

September: 8-10.9

Oktober: 29.9-1.10

Oktober: 27-29.10


Freitag 14:00 - 19:30 

Sa & So 8:30 - 17:30


Was zeichnet die Ausbildungen des Hatha Yoga Instituts aus?

  1. Unsere Ausbildungen sind ganzheitlich und basieren auf traditionellem Hatha Yoga.

  2. Die Ausbildungen finden von Freitag-Sonntag an 7 Wochenenden (21 Präsenz Tage) statt.

    Der Aufbau folgt nach den 7. Hauptchakras.

  3. Die Ausbildung wird ausschließlich in Kleingruppen (maximal 10 Personen) abgehalten, um

    tiefere Öffnungen und Lernprozesse zu ermöglichen.

  4. Außerdem finden unsere Ausbildungen an besonderen Kraftorten statt.

  5. Das bedeutendste Merkmal ist jedoch, dass wir als Mentor:innen ein vertrautes Ambiente

    mit unseren Schüler:innen pflegen – vom ersten Ausbildungstag bis hin zur vollen Selbständigkeit.

Kann ich die Ausbildung auch absolvieren, wenn ich noch keine, bis wenig Yoga-Erfahrung habe?

Ja, auch Anfänger:innen können unsere Ausbildung absolvieren. Das macht sogar sehr viel Sinn, wenn du Yoga-Haltungen von Beginn an richtig erlernen möchtest. Aber egal ob Anfänger:in oder fortgeschritten – jeder Mensch ist sehr herzlich willkommen. Unsere Grundausbildung beginnt bei der Basis und geht langsam in die Tiefe.

Was kostet die 300 Stunden Yoga-Ausbildung?

Die Kosten betragen 4444,00EUR inkl. Mehrwertsteuer. Eine Ratenzahlung ist jederzeit möglich.

Wer leitet die Yoga-Ausbildungen?

Wir sind ein dynamisches und vielfältiges Team, welches die Lehren des traditionellen Hatha Yoga (inspiriert von unserem Lehrer Swami Vijnananda) auch hier in Österreich teilt.

Zusammenfassung

Tag(e):
Kursstart:
Kosten: 999.99 €
Trainer:
Ort(e):

Einheiten (0)